Der neue Bezirkseinzelmeister kommt aus Eving!
Das Sommerschach-Turnier im Dietrich-Keuning-Haus ist beendet und das mit einem herausragenden Ergebnis für unseren Verein! Gleich zwei Evinger konnten sich dabei nicht nur über zwei Spitzenplätze im Sommerschach freuen, sondern ganz nebenbei auch noch über Platz 1 und 2 in der Bezirks-Einzelmeisterschaft. Dabei begann das Turnier für Nikita Kantor sogar gar nicht optimal, in Runde…
