Auftakt in der Verbandsliga!
Es war ein harter Kampf zum Saisonauftakt. Nach dem erfolgreichen Saisonstart der zweiten Mannschaft startete nun auch die erste Mannschaft in ihre Saison. Die frisch aufgestiegene Truppe durfte sich dabei in neuer Zusammensetzung direkt gegen eine der größten Herausforderungen der Verbandsliga beweisen, der dritten Mannschaft des SV Erkenschwick. Der auf dem Papier etwa ausgeglichene Auswärtskampf…
