Erfolgreicher Start in den Dortmunder Einzelpokal
Am Freitag startete der Dortmunder Einzelpokal. Gleich acht Evinger gingen dabei in der ersten Runde des KO-Turniers ins Rennen. Mit Florian, Aaron und Nikita stellten wir sogar einige Turnierfavoriten. Unter den 32 Teilnehmern wurde nach dem Zufallsprinzip gelost, daher konnten auch in Runde 1 schon Spitzenpaarungen entstehen. Als erstes konnte Nico seine Partie gewinnen, er…
